Yogurette hat was weißes unten drunter?

 - (Schimmel, Schokolade)

6 Antworten

Das passiert öfter wenn man Schokolade in den Kühlschrank legt, aber bei diesen Temperaturen muss man sie ja in den Kühlschrank legen.

Ist aber nichts schlimmes, kann man noch essen.

ShatteredSoul  19.08.2018, 01:48

Das passiert allerdings auch, wenn man sie zu warm lagert.

das ist die kakaobutter, die bei falscher lagerung an die oberfläche abgesondert wird.

die schokolade ist noch genauso genießbar wie davor, sieht halt nur nicht mehr so schön aus

keine ahnund was das genau ist aber ist essbar... hab ich schon oft an schokolade gesehen, die ist noch gut :)

Das ist entweder vom Zucker oder Fett. Nichts schlimmes. Man kann die Schokolade noch essen.

das ist völlig Harmlos

Das is einfach nur der Zucker der auskristallisiert.