Wie schlimm ist es?

4 Antworten

Rück den Kühlschrank weg und schau dahinter.

verreisterNutzer  26.07.2023, 00:26

Aber ob unter dem Teppich Schimmel ist kann ich doch nicht sehen oder? Der Teppich ist dunkelblau schwarz..

Was willst Du machen? Die Sauerei einfach ignorieren?

Oh Mann - zieh das Teil vor, mach es gleich sauber, und sorge vor allem dafür dass der Teppich wieder trocken wird...

Wenn es in dem Zimmer unangenehm riecht, würde ich da nicht drin schlafen, egal ob das vom Schimmel kommt oder sonst woher.

Vergewisser dich einfach!

verreisterNutzer  26.07.2023, 00:24

Aber jetzt falls schon alles voll Schimmel sein sollte, kann da schon über die nächsten Wochen was passieren oder nicht?

gerizekali03  26.07.2023, 00:25
@verreisterNutzer

Meinst du im Hinblick auf deine Gesundheit? Also um ehrlich zu sein würde ich es nicht riskieren. Ich bin aber auch kein Arzt