yoga schildkröte?

2 Antworten

Da kannst du einfach nur gutes Stretching regelmäßig und sauber trainieren. Wie lange das dauert hängt von deiner Veranlagung und dem Training ab. Es gibt kein zeitliches Limit. Beim Ballett wissen sie wie man erstklassig Körperschule und Stretching betreibt, es lohnt sich immer mit denen mal ein bisschen zu trainieren. Geh doch mal hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

*GGG* also ich kann das nicht und konnte das noch nie, aber Du hast mir mit Deinem Begriff gerade einen heftigen Lachanfall beschert " Yoga Schildkröte"

tobias981
Fragesteller

ja, die gibt es aber wirklich. glg tobi

Bertha2701  14.04.2022, 05:08
@tobias981

Ich habe das echt zum ersten Mal gehört, kenne es aber vom sehen. Trotzdem danke für den Lacher :))) da lohnt sich Unwissenheit doch mal direkt :))