Wie kann ich am schnellsten den (Frauen) Spagat lernen?

3 Antworten

Hey :)

ich hab das so gelernt, dass ich mich einfach immer gedehnt habe. Nicht nur beim Sport sondern auch daheim. Dehnen, dehnen, dehnen, so oft wie möglich... geht nicht von heut auf morgen, aber man kommt immer ein Stückchen weiter bis mans ganz schafft.

Danke! Wie lange hat es bei dir etwa gedauert?

0

nicht allzu lange :) ich habe ca. 3 wochen vor Weihnachten angefangen, da ich es bei unserer Weihnachtsshow zeigen wollte. Aber ich denke das ist immer unterschiedlich.

0

Hi, ich bin zwar schon ein bisschen spät, aber egal. Ich habe auch vor einem Jahr unbedingt, so schnell wie möglich einen Spagat lernen wollen. Das habe ich so gemacht: 1. natürlich erst mal ausgiebig dehnen, 2. mal gucken wie weit man schon runterkommt, 3. wenn du noch ziemlich weit oben bist, brauchst du mehr Kissen wie wenn du schon weiter runter kommst,  4. nun machst du einen Spagat auf den Kissenberg und hältst ihn, 5. umso weiter du dann runterkommst, umso weniger Kissen brauchst du. So habe ich es gelernt. Hoffentlich hast du es verstanden und ich konnte dir damit weiterhelfen, wenn nicht, frag einfach nochmal nach !!!

Du musst dich jeden Tag dehnen irgendwann klappt es dann:) Ich habe dir ein Bild hinzugefügt

 - (Beweglichkeit, Geräteturnen)

Spagat schnell und einfach lernen?! Mit 13?!?!

Hallo ich bin 13 und möchte gerne Spagat lernen! Wisst ihr Apps,Internet Seiten,tipps... Wo man schnell und einfach Spagat lernen kann ??kann man Spagat auch in 2-3 Wochen lernen

...zur Frage

Wie kann man möglichst schnell einen Spagat lernen?

Wie kann man möglichst schnell einen Spagat lernen?? Hat jemand hilfreiche tipps?

...zur Frage

Wie am besten und schnellsten Englisch lernen?

Hallo!

Kennt ihr ein paar Tipps und Tricks wie man schnell und auch gut Englisch lernen kann?

...zur Frage

Sspagat lernen, wie?

Wie kann man möglichst schnell als Handball torwart Spagat lernen?

...zur Frage

Efizientes lernen?

Hay ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und wollte mal fragen wie man am schnellsten und besten sehr viel Stoff lernen kann. Ich komm momentan kaum zu lernen da ich nachmittags schule habe und meistens dann so viel Hausaufgaben habe, dass ich bis Abends daran sitze und wir scchreiben zur zeit auch noch sehr viel und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich komm jeden Tag erst sehr spät ins Bett kann kaum schlafen und muss früh wieder aufstehen. Ich hab einfachen Angst dass ich die Prüfungen nicht schaff da wir sehr viel lernen müssen und ich habe noch ca. einen Monat zeit aber ich weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll. Ich hoff ihr habt ein paar gute und nützliche Tipps die auch wirlich helfen, wie ich schneller, leichter und mehr lernen kann.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Spagat lernen?

Hallo ,

ich bin 13 Jahre alt und lerne ein Spagat, aber es fehlen noch 25 cm bis zum Boden.

So langsam glaube ich, dass ich nie einen Spagat lernen kann. Habt Ihr Tipps?

PS: ich lerne schon seit zwei Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?