Yoga-Arten dehnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(...) gibt es da in den kursen leute, die überdurchschnittlich beweglich sind?

ja gibt es

oder haben da alle in etwa das gleiche level? (...)

Nö, besonders nicht im Fitnessstudio, das alle Levels im selben Kurs

in welcher yoga-art wird denn am meisten gedehnt, und am tiefsten?

wenn es ums reine halten geht Iyenga Yoga da werden Positionen Minuten lang gehalten, wenn du krass Mobil in den Gelenken werden willst empfehle ich dir eher Bowspring Yoga

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ