Yo, Leute! Könnt ihr mal eure besten Tipps für das perfekte Küssen dropen? Was sind eure go-to Moves, um das Kissing-Game zu rocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss ist wie ein Frage-Antwort Spiel, eine Konversation mit Lippen und Zunge. Er kann zart und Verhalten anfangen. Nur eine winzige Berührung. Im besten Fall spürt man dann schon einen Stromschlag, einen "kick". Das gibt Spannung, macht Lust auf mehr. Jetzt geht das Spiel los: necken und hinhalten oder in die vollen? Ach man könnte ein Buch übers küssen schreiben...

Küsse drücken die Persönlichkeit und die Absichten aus. Mit küssen kann man nicht lügen. Also als Tipp: küsse so wie du bist und sag damit was du meinst. "Ich mag dich kennen lernen" kann ein Kuss genauso sagen wie "ich liebe dich für immer" oder "ich will dich jetzt sofort"

Ich hatte meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund und hab beim Küssen einfach von Anfang an versucht, es genauso zu machen wie er.

Aber was glaube ich immer eine gute Grundlage ist, ist, nicht straight seine Lippen aufeinander zu pressen, sondern etwas versetzt, sodass der eine quasi die Unterlippe des anderen küsst und der andere die Oberlippe.

Und was auch gut kommt ist, wenn man seine Hände irgendwie am Körper der Gegenübers platziert. Also anstatt nur um die Hüfte zum Beispiel am Kopf bzw. an der Jawline oder am Hals. Oder wenn man einen Mann küsst vielleicht auch am Kragen/Ausschnitt.