YGT ESA Physik?

1 Antwort

Aus der Interenetseite der ESA:

Im November und Dezember sind die ESA "Space-ialisten" wieder an Hochschulen und Universitäten unterwegs, um Sie über Ihre Chancen in der Raumfahrt zu informieren. Wir bieten Top-Einstiegschancen für Physiker, Luft- und Raumfahrtingenieure, Elektro-, Software- und Kommunikationsingenieure sowie Maschinenbauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.