Yezidentum und deutsche?

2 Antworten

Gibt zwei Optionen:

  • Entweder er entscheidet sich für eure Beziehung, im Zweifel auch gegen den Willen seiner Eltern - sprich Kontaktabbruch.
  • Oder er entscheidet sich für seine Eltern und somit auch für die Zwangsheirat.

Hey,

So ein Kindergarten. sorry, aber da wäre ich raus.
Wenn die Religionen nicht kompatibel sind ist das so, lass dich zu nichts drängen.

Er muss nun eine Entscheidung treffen : du oder seine Familie. Da kannst du nichts tun außer schauen, dass du seelisch unbeschadet rauskommst

Lg

Salin56
Fragesteller

Danke für deine Antwort

lg