Yasuni z endrosseln hat nicht geklappt?

1 Antwort

"entdrosseln" ist eigentlich nur dann legal, wenn man alles damit verbundene rechtliche beachtet.

macht man dann aus unwissenheit noch etwas an der technik kaputt, hast du wohl doppeltes pech.

höhere leistung bedeutet meistens fahren ohne führerschein, ohne versicherungsschutz und mit hohem risiko, da solche scooter nicht für höhere geschwindigkeiten ausgerüstet sind. bußgeld und fs-sperre könnten das "i-tüpfelchen" werden, wenn man mit so einem teil erwischt wird.

und da sie meist megalaut sind, brauchen aufmerksame polizisten nur ihre ohren aufsperren, um dich schon aus 1 km entfernung zu hören.