Yamaha MT10 oder Kawasaki Z1000 R?

3 Antworten

Kann leider nur mt 09 und kawasaki z900 vergleichen. Hab mich damals für die mt09 entschieden. Fahr am besten beide probe. Vergleiche die sitzposition und das fahrverhalten.
Und je nachdem auf welchem Motorrad das breiteste Grinsen unter deinem helm entsteht, die solltest du nehmen.
Schau dich mal in foren oder auch bei youtube um, dort gibt es viele Vergleiche dieser beiden Motorräder und höre dir Meinungen anderer fahrer an.
Das ist alles was ich dazu sagen kann. Ein tipp wäre vielleicht auch die kommenden Motorradmessen. Da sind bestimmt beide Modelle ausgestellt

Fahre sie Probe (beide) und entscheide erst dann: an Mopeds gibt es sooo viele Unterschiede, da muss man selber ausprobieren, auf welchem Modell man sich wohl fühlt - oder eben nicht. Von der Qualität her sind das beides recht ordentliche Dinger. Aber das sagt ja nichts darüber aus, auf welcher dir z.B. die Sitzhaltung o.ä. besser liegt.

Probe fahren, ich würd aber die Kawa nehmen, schon allein weil’s eine is ;) aber wie gesagt setz dich auf beide drauf, fahr sie Probe und dann entscheide.

Auto oder Motorrad Was ist cooler?

Hi Leute, was ist eurer Meinung nach cooler ? Auto oder Motorrad ? Sagen wir das Motorrad ist eine Yamaha/Kawasaki und das Auto ein BMW oder Benz.

...zur Frage

Kawasaki KLX 125 oder Yamaha DT125 R

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich bin 1,70 cm groß und wollte fragen ob für die Größe die Kawasaki KLX 125 besser ist, oder die Yamaha DT 125 R. Ich würde damit auf der Straße und auf dem leichten Gelände fahren. Danke schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Motorrad? z750 oder z1000?

Hey leute ich habe von meinem bruder zwei Angebote bekommen

Kawasaki z750 09 26000 km inkl gratis Service und gratis Michelin reifen

Kawasaki Z1000 spezial edition 2013 mit 64 km Zwei gratis Service und gratis reifen Inkl gratis heck Umbau ( Nano LED. Carbon Nummernschild Halterung) und 1000.- einkaufs Gutschein für Bekleidung und Accessoires)mir geht es um die Qualität leistung und verbrauch?? Er selbst hat mir für den anfang eine kawasaki ninja 600er empfohlen aber die gefällt mir nicht was findet ihr das bessere angebot?

...zur Frage

Kawasaki ZX -10R, Yamaha R1 oder Honda fireblade als Fahranfänger?

Kawasaki ZX -10R, Yamaha R1 oder Honda fireblade als Fahranfänger? Ich habe den A2 Führerschein und zwar 1/2 Jahr . jetzt habe ich 20.000 Euro auf dem Konto und möchte mir ein Motorrad kaufen. Ich weiß das ich nur ein 35 ps starkes Motorrad fahren kann, aber ich möchte trotzdem schon ein sportliches Motorrad wie die 3 oberen. Kann ich die Motorräder Kawasaki ZX -10R, Yamaha R1 oder Honda fireblade überhaupt soweit Drosseln? Kann ein Fahranfänger mit diesen Motorräden umgehen ?

...zur Frage

Gute App für Trainingsvolumen?

Hallo, ich suche eine App, bei der ich Übungen mit Sätzen, Wdh und Gewicht eintragen kann um für jedes Training das Volumen zu berechnen. Leider finde ich nur Apps die mich mit Werbung und Aufforderungen Premium zu kaufen zumüllen. Kann mit jemand eine Empfehlung geben? Ich benötige keine Apps die mir Trainingspläne vorschlagen oder ähnliches, es geht mir nur um die simple „Tabellenfunktion“.

...zur Frage

KTM, Kawasaki oder Yamaha?

Hallo,

Ich werde nach dem Abi (eeeendlich) meinen Motorradführerschein machen :)!. Nun bin ich auf der suche nach einer geeigneten Maschine zum Anfangen. Folgende Modelle scheinen mir sehr Interessant:

KTM Duke 390 KTM Duke 690 (gedrosselt) Yamaha XJ6 (gedrosselt) Yamaha XJ6 Diversion f (gedrosselt) Kawasaki Ninja 300 Kawasaki NR6n (gedrosselt)

Nun ist meine Frage: Welche der Maschinen würdet ihr bevorzugen? Besonders geht es mir um Anfängerfreundlichkeit und die Qualität der Motorräder, da ich es gebraucht kaufen will. Würde mich auch sehr über Erfahrungen mit den jeweiligen Motorrädern freuen Mfg Hirn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?