Yamaha Dt , dreht hoch aber es kommt keine Leistung auf die straße?

2 Antworten

Wenn der Motor einwandfrei hochdreht, aber nichts auf der Straße ankommt, kanns ja nur an der Kraftübertragung (Kupplung/Getriebe) liegen.

Bring den Bock noch mal in die Werkstatt.

julien611
Fragesteller

also kann es auch an meinem getriebe liegen? und nichtnur an meiner kupplung? was ich auch noch dazu sagen kann sie fährt im 1,2 und 3 gang voll aus und bringt die leistung auf die straße. aber in den hohen gängen kommt nichts mehr nur drehzahl aber keine leistung, aber es gibt auch außnahmen wo es dann auch obenrum wieder klappt jedoch nur selten

Die Kupplung ist nicht in Ordnung, lass es noch mal in der Werkstatt prüfen.