Yamaha Aerox Kaufberatung!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden fall top angebot.

wie viel km hat der gelaufen?

wenn da alles funktiontüchtig ist, papiere dabei sind und der unverbastelt ist kauf ihn!

allerdings musste dir nen aerox vorm kauf nochmal genau ansehen wenn einer sagt er sei unverbastelt. denn aerox is der größte tuningroller da kannste eig alles mit machen ^^. und fast alle die nen aerox fahren haben den bis aufs letzte getunt. also sieh ihn dir lieber genau an (vario, gasschieber, auspuff, zylinder (vllt offen gebohrt oder 70er drin)

Maxlumm
Fragesteller

Er ist unverbastelt .. ist eigentlich n gutes Angebot AAAAABER er hat leider schon 10.000 Km drauf :(

IchFrageSachen  02.05.2011, 20:29
@Maxlumm

naja 10.000 km is für nen originalen aerox eigentlich noch ok.

aber versuch ihn lieber auf 750 runter zu handeln ;)

musste bedenken, dass aerox einer der besten roller ist

Maxlumm
Fragesteller
@Maxlumm

also was fürn Preis würdest du vorschlagen ?

busker  02.05.2011, 22:58
@Maxlumm

Preis? Ich würd den so nehmen. 850 € ist schon billig.

Eindeutig zu TEUER !

1. Der Roller  ist 8 Jahre alt

2. Er hat mindestens 10 - 15.000 km runter

3. Du musst achten das du verschleissteile wechseln muss oder halt wenn du tunen möchtest  muss du wieder geld reinstecken und und und .

Bei einem Roller wie Aerox wirst du bestimmt auf 70ccm³ umrüsten wollen und wenn du dann schon 850 nur für den roller ausgibst und dann noch ein 70er Kit dranmachst bis du weit über 1000€  dann würde ich liebe ein aerox baujahr 2006 - 2009 für 1000 €kaufen  und bin besser drann ( ist nicht so alt und man kann es wieder verkaufen wenig verluste :)

MFG !

busker  02.05.2011, 23:00

Woher willst du wissen, dass er ein 70er Satz draufmachen will ? oO Geschwätz...!

Wenn die Kiste nicht gerade 8 Jahre im Regen stand, dann ist der nicht so verschlissen. 10 tkm sind da noch erträglich.

10.000 km in 8 Jahren? Ist sehr wenig. Für ein Aerox ist das noch oke. Dann kannst du locker ohne Probleme nochmal 10-15 tkm fahren.

Wenn der Aerox noch gut aussieht, dann würd ich den locker nehmen. 850 €, das ist echt wenig. Sogar noch unverbaselt. Fehlt nur noch ein Bild.

Meiner war Bj. 2007, 2700 km, scheckheft gepflegt und hab ihn für 1600 € bekommen, war auch ein super Angebot. An deiner Stelle würde ich zuschlagen, gibt nicht viele solche billige Ausnahmen ;-)

Tipp: Wenn der Auspuff schon etwas rostig ist, dann schleif ihn ab und lackier ihn mit Thermo- oder Auspufflack neu. Macht echt viel an der Optik aus, glaubt man garnicht.

Gruß busker

Maxlumm
Fragesteller

Ich hab ihn schon 1 Tag vor der frage hier besichtigt und war begeistert :) Es gibt keine Rostigen Stellen ... einfach nichts.. außer das er halt so alt ist und so viel km drauf hat .

eigentlich würde ich deine Antwort als beste anwort werten aber das geht leider nicgt mehr :D

busker  04.05.2011, 21:10
@Maxlumm

Dann machs in ner andern Frage *g ;-)

Hast ihn gekauft?

Maxlumm
Fragesteller
@busker

Der Verkäufer ruftin den nächsten Tagen nochmal an ;)

Wenn er nicht soviel gelaufen hat , ist ein Gutes Angebot . Obwohl 8 Jahren alten Roller für 850 € Versuche mal den Preis auf 700 € zu drücken :)

Ps : Fahre einen Speedy ;)

Maxlumm
Fragesteller

ist schon 10.000 Kilometer gelaufen .. :(

Malboro  02.05.2011, 20:27
@Maxlumm

Dass ist aber nicht gerae wenig ;) 700 € ist da ein guter Preis :) Hast du ICQ ?

Maxlumm
Fragesteller
@Malboro

ja aber der verkäufer ist hartnäckig glaub ich..

Maxlumm
Fragesteller
@Malboro

hab ich .. steht 1 Kommentar über deinem letzten :D