das ist egal. sind beides die selben.

...zur Antwort

darf man das mit 14 schon? :D

geh doch einfach rein und wenn er steht bring ihn auf den boden der tatsachen zurück :D

...zur Antwort

Wieso möchte sich meine Freundin nicht ausziehen bei licht?

Also meine Freundin und ich sind schon 2 jahre zusammen(16 jahre alt).Ich liebe sie mehr als mein leben,echt ich würde für sie sterben.Naja sie hat jedenfalls ein kleines wohl eher mentales problem,sie will sie nie ausziehen...in jeder hinsicht,sie hat auch probleme desswegen beim sport.Also wenn sie sich zum beispiel mit anderen mädchen in der umkleide umziehen soll (wenn wir sport haben) dann will sie nie,sie schämt sich...dann wartet sie immer bis alle anderen weg sind und kommt desswegen immer zu spät zum unterricht.Sie trägt auch nie shorts oder diese ärmellosen shirts (im sommer) wie alle anderen normallen mädls.Sie zeigt nie haut oder wenn sie früher mal andere jungs geärgert und sie so betatscht haben (ist ja wohl normall) war ihr immer extrem unwohl...obwohl sie immer sehr gut aussah besser gesagt geil...sie schämt sich wie eine verrückte für ihren körper....wir haben schon paar mal sex gehabt und das jedes mal im völligen dunkeln (das licht,der fernseher,das Läptop..alles im zimmer aus) also wir kuscheln ziehmlich lange rum (das ist auch immer schwehr weil sie es ja nicht mag wenn man sie "befummelt" obwohl sie bei mir ja sehr gerne rumfummelt also mittlerweile hat sie sich etwas daran gewöhnt das wir uns gegenseitig überall berühren) jedenfalls wir kuscheln und dann wenn es ans ausziehen geht dann möchte sie immer das ich alles licht ausmache so das ich sie nicht sehe,sie hat kein problem sich auszuziehen aber sie will nicht das ich sie so sehe...wir haben es jetzt paar mal so gemacht und es ist sehr schön es mit ihr zu machen,jedenfalls soviel ich an ihren körper fühlen kann (ich hab sie schon fast überall berührt) da ist nichts unnormal...und so PARANOID wie ich bin hab ich dann ne infra rot webcam im zimmer installiert und uns mal gefilmmt,soviel ich jetzt weiß hat sie einen wunderschönen,kurvigen,wohlgeformten körper,also was ist mir ihr??? und Habt ihr ideen wie ich ihr helfen könnte,ich meine das es gut für sie währ????? Wenigstens das ich sie sehe wenn wir schlafen.....denn sie will mich ja immer auszeihen,aber wenn ich dann sie ausziehen möchte muss ich immer das licht ausmachen.Was meint ihr ob da vilt. ne schocktherapie helfen könnte,ich meine Damit sie mal so entgegen ihren willen bei licht im zimmer ausziehen (naja gegen ihren willen ist falsch gesagt denn sie möchte ja immerhin mit mir schlafen ich meine nur entgegen ihren willen das licht anlassen) dann müsste sie doch endlich merken das es so nicht weiter geht..naja Habt ihr bessere ideen ist ja auch nciht wichtig....aber würde mich sehr Freunen wenn ihr guten rat habt!!!

Danke!!!

...zur Frage

wenn sie sich nicht ausziehen möchte muss sie das doch nicht.

sie will vielleicht einfach nicht ihren körper so preis geben.

wenn ihr eh miteinander schlaft ist das ziemlich komisch aber ist ihre sache... dass du sie heimlich gefilmt hast finde ich nicht ok. sie brauch ihren körper nicht zeigen und sie dann einfach so zu filmen finde ich mega scheiße von dir. auch wenn du gegen ihren willen das licht anlässt und sie quasi dazu zwingst sich im hellen zu zeigen ist das nicht ok.

wenn dir das nicht passt solltest du vielleicht schluss machen. irgendwann wird sie schon von alleine weiter gehen.

...zur Antwort