Kaufberatung Yamaha xt500?

2 Antworten

Hoffenungs überteuert, das Teil müsste älter sein als du.

Daa ist ein hoffnungsloser Liebhaberpreis.

Die sieht nicht schlecht aus. Der Preis ist sicher kein Schnäppchen aber er erscheint mir okay. Wenn mansowas billiger haben will, wird man "schrauben" müssen.

Alles in allem: Kann man machen.

Ob mit einer Wertsteigerung zu rechnen ist kann ich nicht sagen. Billiger werden die Geräte aber sicherlich nicht.

Anonymibus
Fragesteller

Papiere hat se und läuft auch ruhig und geschmeidig. Ich habe gehört die alten Modelle sind eh teurer. Zudem ist alles original. Sogar der Auspuff, welchen man so ja gernicht mehr bekommt

ntechde  25.02.2024, 11:55
@Anonymibus

Ich sag ja, die sieht ordentlich aus und ist nicht allzuviel zu sanieren. Ein Tip: Nach so vielen Jahren löst sich langsam alles auf, was aus Gummi ist (ist bei mir jedenfalls so). Die Teile solltest Du Dir anschauen und vielleicht auch prüfen, ob die Teile noch verfügbar sind.. Aber das ist kein "Fehler" des Verkäufers sondern eben der Zahn der Zeit.