Yamaha Aerox klappert aus dem Variomatikkasten?

1 Antwort

Das kommt nicht ausm Motor sondern sicher von irgendner Schwinge/Aufhängung etc.

Ich geh mal von meiner verstorbenen DNA aus: da haste um die 7,5k Umdrehungen auf der Motorwelle beim anfahren - ergo drehen sich die Variogewichte genauso schnell- da würde nichts klackern sondern schlicht reissen.

Wenn es am Antriebsstrang liegen würde würdest du auch irgendwas merken.( Ich nehm mal an das man es spürt wenn der Riemen kurz klemmt oder so)