Yamaha Aerox bekommt kein Sprit zur Kerze?

 - (Auto und Motorrad, Roller, Aerox)  - (Auto und Motorrad, Roller, Aerox)  - (Auto und Motorrad, Roller, Aerox)

3 Antworten

Also mit 3 Bar wird der nie anspringen- denke mal dein Gerät einfach Mist mit. Neuer Zylinder im warmen Zustand 7-8 bar ist normal.

Evtl Kolben verkehrt rum eingebaut oder ein Ring gebrochen..

Ja der Kompressions Messer ist nicht der beste meine super laufende aerox springt aber mit dieser Kompression an kan das am ansaug Stuzen liegen habe beide Seiten Wellen Dichtringe heute und gestern eingebaut lg

0

Also wenn er mit Startpilot läuft, dann liegt es am Sprit / Vergaser.

Nass sollte die Karze aber nie sein, dann ist er abgesoffen.

Mit Start Pilot springt er ja auch nicht an hatte Zylinder Kopf ebend nochmal ab alles top hir ein Bild

0

Hir die Kompression anzeige habe bei meiner aerox gemessen die top Läuft die hat die gleiche Kompression

 - (Auto und Motorrad, Roller, Aerox)

Was möchtest Du wissen?