xQc's 100Mio $ Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gönn ich ihm! 71%
Wer ist das denn?! 29%
Gönn ich ihm nicht! 0%

2 Antworten

Gönn ich ihm!

Klar gönn ich ihm das, wer würde so viel Geld schon ablehnen.

Die Gefahr ist nur groß das es Kick so geht wie Mixer. Die haben auch viel Geld für große Streamer bezahlt, und hatten dann nichts mehr um es in ihre Plattform zu investieren. Die Folge war dann die Pleite von Mixer.

Werden immer mehr machen, bei so gigantischen Deals. Hab eh nur ab und zu bei ihm reingeguckt, ist mir also relativ egal. Jetzt werde ich wohl gar nicht mehr reingucken.