Kick schlecht?

1 Antwort

Es geht darum dass die Leute die in Kick investieren nur durch Glücksspielplattformen reich geworden sind.
Bei einer Glücksspielplattform wird man bekanntlich reich wenn ein spielender viel verliert. Das heißt durch das Geld von vielen anderen sind ein paar reich geworden.

das ist insbesondere kritisch, da Spielschulden der häufigste Grund für selbstmord in Deutschland ist

KryterFotos  02.08.2023, 21:51

Gibt es zu der Äußerung "Spielschulden der häufigste Grund für Selbstmord" eine Quelle?
Ich hab da nämlich ganz andere Informationen zu.