Xiaomi Redmi Note8 geht nach wasserschaden nicht mehr an?

2 Antworten

Es in Reis zu legen ist ja auch völliger Quatsch! Unglaublich wie lange sich das Ammenmärchen im Internet hält.

Du hättest das Handy einfach ganz normal so 2-3 Tage an der Luft trocknen lassen sollen ohne es zwischenzeitlich anzuschalten um zu schauen ob es funktioniert.

Meistens wird es dann genau durch den Einschaltversuch endgültig zerstört.

Vermute daher auch bei dir, dass dein Gerät hinüber ist.

Musst nun selber entscheiden ob du es reparieren lässt, oder dir gleich ein neues Smartphone holst.

Ich vermute mal:

SCHROTT

Luzhng  26.07.2020, 18:59

Was erwartet man von einem günstigen Handy...