Xiaomi Note 10 Bootloop Problem?

1 Antwort

Ist das Handy schonmal benutzt worden? Wenn ja dann geh mal auf "factory reset" aber du brauchst das Passwort des Vorbesitzers. Falls der bootloader entsperrt ist dann kannst du über den Download Modus die stock firmware über odin flashen.

Woher ich das weiß:Hobby
Jan290800
Fragesteller

Mein Vater hatte das Handy normal benutzt ich kenne den Pin vom Lock Screen aber es startet ja permanent nur man kommt niergends rein. Bootloader sperre sagt mir nichts muss ich mal googeln was das ist und wie genau das funktioniert danke