Xbox Welches Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Assassins Creed Black Flag 57%
Assassins Creed The Ezio Collection 29%
Assassins Creed Odyssey 14%
Assassins Creed Origins 0%
Cyberpunk 2077 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle gut. An Cyberpunk hat ich richtig Spaß. Bin aber mehr AC Fan. Die Ezio Collection ist sehr stark aber halt etwas älter. Willst du Schiffsschlachten, ist Black Flag dein Teil. Origins und Odyssey haben auch potential lange Spaß zu machen.

Für mich ne echt schwere Frage. Ich würd wohl ausknobeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Vampy15
Fragesteller

Ja denk ich auch. Odyssey spricht mich vom setting an. Über black flag hab ich viel gutes gehört.

urannoying  01.12.2023, 10:26
@Vampy15

Odyssey, origins, cyberpunk, black flag, ezio collection wenn man auch die Grafik als Kategorie zu gameplay reinnimmt dann in dieser Reihenfolge

Assassins Creed Black Flag

Aber AC Origins und Ezio Collection ist auch echt gut!

Schöne Grüße;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe gespielt