Xbox SX vs Gaming Laptop?

4 Antworten

Natürlich ist der Laptop besser. Aber dafür wirst du auch tief in die Tasche greifen müssen. Im Gegensatz zur Xbox Serie X.

Letztes Jahr habe ich auch einen Gaming-Laptop gekauft, Asus Rog Styx mit RTX. 2000 Euro hat er gekostet.

Mittlerweile habe ich ihn verkauft und habe zur PS5 gewechselt.

Auf der Konsole zu spielen, macht für mich mehr Sinn.

Viele Grüße

Dani6
Fragesteller

Ne ps5 hab ich auch, aber die hat wegen der exklusiven auch ihre Berechtigung.

der Laptop ist schon da und ich überleg wirklich die XS abzugeben, da beide ja mehr oder weniger das selbe sind

Also auf jeden Fall der Laptop. Für Gaming ist aber die Xbox series X deutlich günstiger und es funktioniert problemlos. Von daher falls du nur zocken möchtest ist die Xbox Series X günstiger und besser geeignet auch wenn sie weniger Leistung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 3070 ist besser soweit ich weis

Bitzerman82  31.03.2022, 11:25

Die frage ist ob du Die Xs noch benutzt seit du das Notebook hast und ob das Notebook die Xs ersetzen kann

Dani6
Fragesteller
@Bitzerman82

Genau. Irgendwie ist die ca ja überflüssig.

gamepass ist ja alles auch auf dem lappi und den kann man auch am tv anschließen

Bitzerman82  31.03.2022, 11:28
@Dani6

Wie gesagt wenn die Xs jetzt überflüssig ist verkauf die lieber dann bekommst du noch etwas geld dafür

Eine RTX 3070 deutlich stärker (20 TFlops).

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern