Xbox series X oder PS5?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

XSX 50%
PS5 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier allerdings ein Problem, wenn deine Eltern ein Kinder Konto machen und hier die Altersfreigabe machen, wo du hast kannst du auch hier die Spiele nicht über dein alter kaufen. Beispiel du bist 14 Jahre Mal gesagt, willst spiele ab 16 oder ab 18 Jahre spielen, hast du ein Kinder Konto, mit einer Einstellung das du keine 16 oder 18 Jahre spielen darfst, wirst diese Spiele digital auch nicht spielen können. Das ist egal was für eine Konsole dann kaufen tust. Machen deine Eltern ein Kinder Konto und stellen die Altersfreigabe auf 12 kannst du hier drüber keine Spiele spielen. Ob das jetzt Xbox oder Playstation ist ist es egal, was davon am Ende hast.

Machen die es nicht, dann hast du hier Glück dann geht es schon. Außer sie machen dann so ein Konto.

Ich wer dann für die Xbox series x, aber das entscheidest du am Ende immer noch selber. Geh einfach Mal zum Media Markt und schaue dir vor Ort Mal die Spiele an was dir mehr gefallen würde.

Die alte Playstation 5 würde ich jetzt nicht nehmen, würde sogar warten bis die neue Playstation 5 kommt, offiziell heißt diese Playstation 5 slim, diese ist 30% kleiner und hat noch ein wenig mehr Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Chrissi669420
Fragesteller

Danke, ich hab mir nen eigenes Konto ohne Beschränkung gemacht. Also ist das kein Problem

PS5

Ich mag die Konsole einfach lieber.

Wenn du für dich aber mehr Zukunft in der Xbox siehst, machst du damit sicher nix falsch...

Lg

XSX

Wenn du schon eigene spiele hast, welche du auf der next gen Konsole spielen willst. Empfiehlt sich natürlich die Xbox series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung