Xbox Series X oder Ps5?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Playstation 5 67%
xbox series x 33%

3 Antworten

xbox series x

Wenn man kein PC hat dann eine Xbox series x schon wegen dem Game Pass ultimate Angebot, da kommen auch immer Mal neue spiele rein die Brand neu sind, es gibt spiele auf der Xbox die nicht auf der Playstation gibt, aber in deinem Fall musst du schauen ob du die drotzdem haben willst wenn deine Freunde auf der Playstation spielen. Diese spiele gibt es nur auf Xbox wenn man kein PC hat: Crackdown 3, Gears of war Reihe, Halo Reihe, Quantum Break, state of decay Reihe, Microsoft flight simulator, Forza Horizon, grounded, sea of thieves, usw kommende Titel wie: Redfall, as dusk falls, starfield, scorn usw

Bei Game Pass kommen auch Brand neue spiele raus am gleichen tag, Game pass ultimate kostet 13€ im Monat oder wenn man noch kein ultimate hat dann wird 1:1 umgewandelt. Vor dem ultimate upgrade wird gold und gamepass 1:1 umgewandelt also 3 monate gold 19.99 = 3 monate ultimate usw

Im Xbox game pass ultimate sind spiele wie diese drinnen: FarCry 5 neu dazugekommen, a plaque Tale Innocence und bald a plaque Tale requiem, alien isolation, Assassin's Creed origins, chorus, cities Skylines, dragon age Reihe, Frostpunk, Gears of war Reihe, Halo Reihe, maneater, Marvel Guardians of the Galaxy, Mass Effect legendary edition, no man's sky, prey, Quantum Break, Sniper Elite 5, Star wars Jedi Fallen order, state of decay Reihe, Skyrim, Rainbow six extraction, zombie army 4 usw.

Überlege dir gut was du für eine Konsole kaufen willst, ob du auf diese spiele verzichten kannst oder mit deinen Freunden spielen willst oder doch neu anfangen auf der series x. Mir langt die series s, die series x ist mit dem Game Pass ultimate Angebot besser. Die Playstation 5 ist auch riesig das gefällt auch nicht jeden. Wenn du mehr spiele auf der Xbox ansprechen tust wirst mit der PS5 nicht glücklich auch wenn deine Freunde drauf sind wenn dir kein Spiel zusagt. Das war bei mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation 5

Wenn du damit mit deinen Freunden zocken kannst, dann nimm das.

Allgemein trifft man die Entscheidung aber eig. auf dem Prinzip, welche Exklusivtitel dir mehr zusagen.

Playstation hat z. b. die Horizon Teile, wovon der 2., nämlich Horizon forbidden west, auch grad noch Playstation exklusiv ist. Und die Spiele sind einfach perfekt, die muss man gespielt haben.

Playstation 5

Ich bevorzuge Playstation, aber die Konsole sollte auf dich und deine Bedürfnisse passen.

Ich würde dir empfehlen bei Youtube zu schauen und dann zu wählen welche Konsole besser zu dir passt.