Wurdet ihr mir eher ps5 oder xbox series x empfehlen habe bis jetzt ps4 und ps3 gehabt?

3 Antworten

Wenn du viele spiele hast für die Playstation 4 dann würde ich selber dir eine Playstation 5 empfehlen weil diese komblett abwärtskompatibel ist mit der Playstation 4 Spiele. Und es kommen einige gute Exklusive Spiele.

Die Xbox Series X kann man hier nur empfehlen wenn du Exklusive Spiele spielen willst wenn man kein PC hat oder kein Platz hat für ein PC, das kommende Starfield kommt nur auf Xbox Series X/S und PC. Und viele weitere spiele die schon gibt wie Halo gibt es nicht auf Playstation auf PC gibt es kein Halo 5.

Weitere Spiele die nicht auf Playstation gibt:

Forza Horizon, Gears Of War, As Dusk Falls, grounded, flight simulator, quantum break, state of decay, splinter cell, crackdown und viele weitere die demnächst kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich bin schon immer ein Playstation Spieler und werde da auch immer bleiben und würde mir dann natürlich auch die Ps5 kaufen. Aus der Leistungsperspektive schneidet die Series X etwas besser ab, das merkt man bei den meisten Spielen aber eh nicht, manchmal schneidet die Ps5 trotz schlechterer Hardware besser bei den Spielen ab. Die Playstation hat auch deutlich mehr exklusiv Spiele, z.B. Spider man, Gow, Horizon Fw/Zd, The last of us usw,

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Bin allein mit dem Controller von ps5 mehr als zufrieden habe wrc gespielt und wenn das Auto beschädigt geht es schwerer das Gas bzw r2 zu drücken echt mega . Grafik jo ist auch ganz nice . Geh heute zu Media markt wenn es geht da heute 19 uhr nach ladenschluss das angebot ausläuft. Du kannst auch online bestellen bis 0 Uhr. Amazon empfehle ich nicht habe eine mit defekten Laufwerk bekommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Jonasjaden187  08.08.2023, 16:49

Euronice hat glaube auch ein Angebot . Saturn und media markt haben aber auch das Angebot wenn du in laden gehst guck vorher auf deren seite ob verfügbar bei Abholung.