Xbox Series x Lüfter dreht sich gegen Uhrzeigersinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon daran merkst das die Konsole heiß wird dann stimmt was nicht, auch kann man das prüfen wenn man die Hand davor hältst ob heiße Luft raus kommt, macht sie das nicht, dann reparieren lassen, es gibt Lüfter die auch anders herum kühlen. Daher prüfe das mit deiner Hand ob heiße Luft beim zocken entweichen tut, oder nicht.

Macht sie das nicht reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Black679
Fragesteller

Also wenn ich die Konsole anmache kommt da kalte Luft raus beim zocken kommt dann warme Luft raus aber nicht ganz sondern lauwarm Luft. Aber sie überhitzt nicht.

xXxDarylxDixon  23.04.2024, 16:39
@Black679

Dann läuft diese Normal rum, sonst würde diese ja überhitzen. Wie geschrieben es gibt zwei unterschiedliche Lüfter Richtung, die von der Xbox series x läuft halt anders herum. Wäre ja schlimm wenn diese sonst überhitzen würde, was sie ja nicht tut. Also mach dir da keine Gedanken wie Rum so ein lüfter sich dreht. Man sollte sich immer darauf beachten, wenn Wärme oder heiße Luft raus gedrückt wird dann läuft der Lüfter auch richtig rum.