Kann man da noch was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit einer Spitzzange die Schraube solange drehen bis man sie rausziiehen kann. die anderen ( falls vorhanden ) entsprechend Auch Lockern und entfernen . Danach kann man schauen ob es mit 2 Schrauben weiter hält oder man muss das Abgebrochene Stück( sofern nicht anders entfernbar) rausbohren und eine andere Schraube einsetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
johey370
Fragesteller

Aber das Problem ist, dass um die Schraube bei der Xbox so eine Hülle um die Schraube