Xbox Series X Laufwerk geht nicht Weiss jemand Rat?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du die Disks auch richtig herum eingelegt hast?

Bleibt also nur ein Defekt des Laufwerkes und somit ein Fall für die Gewährleistung um welche sich der Verkäufer oder der Microsoft Support kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Hallo,

stöpsel die Konsole mal für 30 Sekunden vom Strom ab und dann wieder rein danach schalte sie wieder an.

Vorausgesetzt du hast die Disk auch mit der richtigen Seite reingeschoben wenn nicht einfach Disk umdrehen.

Die Konsole was das Laufwerk angeht spinnt manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Comics, Gaming, Social-Media