Kann man eine DVD in eine XBOX one legen?

4 Antworten

das blueraylaufwerk ist abwärtskompatibel. d.h. es liest von der normalen audio cd über mp3 cds, cd roms, dvd-rom oder dvd eigendlich alles...

das größte problem sehe ich ggf. in der lizenzrechtlichen frage, also darf die xbox dvd spielen, weil microsoft dafür bezahlt hat oder darf sie das nicht?

ich denke aber ja, schlimmsten falls würde die dvd nicht laufen. kaputt gehen kann nichts.

lg, Anna

Ich kann auf meiner Xbox One jede DVD ganz normal anschauen.

Ja. Einlegen und abspielen. Kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

kaputt geht sowas nicht entweder sie liest es oder nicht und spuckt sie wieder aus