Geht etwas von der Xbox one beim Transportieren schnell kaputt?

3 Antworten

Mach die CD vorher raus wenn du eine drin hast, dann passiert der und dem Laufwerk nichts.

Wenn du Sorgen hast das was kaputt geht nimm die Originalverpackung und transportiere es darin mit Steropor oder mit irgendwas anderem das Stöße abfängt, ich glaube ein Kissen wäre wegen Staub keine so gute Idee aber zur Not auch ok. Hab meine auch schon paar mal transportiert, im Rucksack und immer genau drauf aufgepasst und sie geht noch.

LG Roksana

Generell bei elektronischen geräten aufpassen! Aber eins würde ich beachten. Lass keine CD im Laufwerk beim Transportieren. Ein Kumpel hat mal seine Xbox zu mir genommen und da war mw3 drin....konnte man dann nicht mehr spielen ist immer abgestürzt nach ner bestimmten Zeit..

Wenn du die Konsole gut behandelst und nicht damit durch die Gegend wirfst, sollte nichts passieren, ABER nimm die Disk aus dem Laufwerk, sonst kannst du das Spiel wahrscheinlich danach in die Tonne kloppen.