Kann die Xbox One S kaputt gehen nach einem Stromausfall?

3 Antworten

im Normalfall eigentlich nicht. Habe selber eine und wegen Umzugsarbeiten ist der Storm schon des Öfteren ausgefallen , bzw. Sicherung rausgeflogen 

Wen sie kaputt ist ruff den kundeservive von microsoft an und schik sie ein ist Ich kostenlos kannst das auch übers internet machen

Im normalfall sollte sie nicht kaputt gehen

Geht etwas von der Xbox one beim Transportieren schnell kaputt?

Ich will meine Xbox one zu einem Kumpel mit nehmen, und wollte fragen, ob das Transportieren für die one "schädlich" ist. Ein Kumpel meint, dass das Laufwerk schnell davon kaputt geht, stimmt das?

...zur Frage

XBOX ONE fortnite account?

Hallo

Wenn ich angenommen meine xbox kaputt mache (habe ich nicht vor) könntr ich dsnn in fortnite mein account zurück hohlen? Also alle skins und so? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann eine xbox one kaputt werden wenn man sie laufend vom strom trennt?

Is schon mehrmals passiert

...zur Frage

Xbox nach Stromausfall kaputt?

Moin, bei uns war grade ein Stromausfall und habe Xbox gespielt, sie ging aus und als wieder strom da war ging sie selber wieder an, alles klappt noch, ich zocken off und online.

Gehts ihr gut oder kommt was nach ?

...zur Frage

Stromausfall aber durch was?

Guten Abend zusammen, wir hatten vor ungefähr einer halben Stunde einen Stromausfall wissen aber nicht, von was das passiert ist. An Überlastung kann es nicht liegen, da wir nicht so viel Strom verbrauchen. Ich hätte den Verdacht, das der FI-Schalter kaputt ist aber weiß nicht so genau kenne mich nicht so 100%tig mit Strom aus.

...zur Frage

XBOX ONE fortnite speicher?

hey! Ich hätte da mal ne frage zur XBOX ONE. Ich spiele Fortnite auf der XBOX ONE. Angenommen, meine konsole würde jetzt kaputt gehen... wäre dann alles weg !? Oder könnte man das dann z.b auf einer neuen XBOX ONE wieder hohlen?

Danke

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?