Kann man die Xbox One S hochkant hinstellen?

1 Antwort

Solange die HDD nicht im laufenden Betrieb bewegt wird, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen. Außerdem achte darauf, dass du du dich möglichst für eine Position entscheidest und diese nicht ständig wechselst.

Dein Vater hat zwar nicht in Gänze unrecht, jedoch ist seine Aussage in Bezug auf die Position leider falsch. Wenn das wirklich so wäre, könnte man die meisten gängigen NAS-Gehäuse nicht verwenden.

Daher, stelle sie ruhig hochkant hin, oder noch besser, baue mittelfristig eine SSD als internen Speicher ein. Einer SSD ist hingegen zur HDD auch die Bewegung im laufendem Betrieb völlig egal, weil keinerlei bewegliche Teile vorhanden sind. Heutzutage sind 2 TB SSD-Speicher echt nicht mehr so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arne13Jahre
Fragesteller

Danke aber hast du vlt noch Tips für das Kabelmanagement und die Ordnung

Alenobyl  17.07.2023, 16:18
@Arne13Jahre

Uff, da ich nicht bei dir im Wohnzimmer stehe, kann ich dir da leider nicht wirklich helfen. Ich habe jedoch großes Vertrauen in deine Intuition ^^

Wichtig, lass deiner Konsole genug Raum zum atmen, vor allem nach hinten raus!

Sechsluchs  20.07.2023, 07:37
@Arne13Jahre

Ich habe alle Kabel genommen und habe es mit schwarzen isoliertape umwickelt um einen großen Kabelbaum zu bekommen