Xbox360S Netzteil an Xbox one?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidstrauch 16.01.2016, 09:43

Achso, danke für die Antwort :)

0

Da es für viele immernoch interessant sein könnte und Ersatzteile Mangelware sind, beantworte ich diese Frage hier nochmals.

Also es gibt die alternative eine ladekabel von einer alten xbox 360 fat zu verwenden, mit einem entsprechenden converter Kabel. Diese Kabel sind günstig bei Amazon und ebay zu erstehen. Nur muss hier auf die verschiedenen fat Versionen und damit verbundener Leistung der Netzteile verglichen werden.

Wie es mit den slim model aussieht, ist noch unklar, angeblich zu wenig Spannung, werde das die Tage aber mal testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp74 19.02.2017, 20:44

Okay es gibt da bei vielen auch ein Missverständnis. Es gibt 1. Xbox 360 e und die xbox 360 s. Also s für slim und e für die letzte veröffentlichung der 360 im xbox one Design. Die oft mit der slim verglichen wird. Haben bei verschiedene Motherboards und somit unterschiedliche Spannungsverbrauch, bzw Unterschiede in den Netzteil Spezifikation. Die Daten der slim passen mit der der xbox one 2015 überein und es sollte keine Probleme geben. 

Dennoch werd ich in Kürze ein test machen.

Quelle :Microsoft Support Netzteil Datenblatt.

0

Nein das geht nicht.
Das Netzteil der 360 liefert nicht die richtige Spannung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Liefert zu wenig Spannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?