Xbox One Netzteil

1 Antwort

Die Xbox One hat einen anderen Stromanschluss als die Xbox 360. Das wird nichts. Könntest du nicht das Xbox 360 Netzteil entfernen indem du die Steinwand öffnest? Ich meine aber, dassdann das Arbeit-Preis-Nutzen-Verhältnis zu groß sei. Vllt die Xbox360 stehen lassen und eine andere Steckdose nutzen?

Die xbox one hat doch den gleichen anschluss wie die xbox 360 SLIM oder nicht?

0

Xbox one Anschluss Adapter?

Hallo und zwar geht es um mein Xbox one Anschluss Adapter er funktioniert auf einmal nicht mehr und wenn ich ein anderen Xbox one Anschluss Adapter in der Xbox one anschließe geht es woran liegt es?

...zur Frage

Geht mein Xbox 360, Tritton Trigger headset mit dem Xbox One Headset adapter?

Hallo. Ich besitze ein Xbox 360 Stereo Headset und zwar das Tritton Trigger headset.

Funktioniert es mit dem Xbox One Headset adapter auf der Xbox One? Kann ich auch mein Mic benutzen? Und höre ich game sound und Sprachsound Würde das Thema gerne klären bevor ich mir die Xbox One zulege.

MfG

Danke

...zur Frage

Können Xbox 360 und Xbox One zusammen spielen?

Kann ein Freund mit z.B. Battlefield 3 oder Black Ops 2 auf der Xbox 360, mit mir auf der Xbox One Bf3 oder Bo2 spielen?

...zur Frage

Xbox One, account vom USB auf die Xbox?

Hallo =)
Mein Kollege hatte eine 360 und jetzt hat er eine One.
Wir haben den Account von der 360 auf einen USB stick gezogen und wollen ihn jetzt in die One übertragen.
USB steckt in der One, wird erkannt.
Wo finden wir denn jetzt die Übertragung von dem USB auf die One ?

Liebe grüße

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Ich habe mir ein xbox one netzteil replikat gekauft, probelem ist nur es ist sehr laut!

ich habe mir eine xbox one aus den us mitgenommen und mir ein nachgemachtes xbox one netzteil im internet bestellt, da wir hier ja 230 V haben. Was könnte ich tun damit das Netzteil nicht mehr so laut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?