Xbox one & Netzteil?

1 Antwort

Logischerweise erzeugt sowohl die Konsole als auch das Netzteil Wärme, daher ist in beiden auch ein Lüfter verbaut um das ganze vernünftig herunterzukühlen.

Da beides schon älter ist wird sich sicher einiges an Staub angesammelt haben, dazu die warme Umgebungsluft.

Das kann schon dazu führen das beides relativ warm wird. Aber keine Sorge, wenn es zu heiß wird schaltet die Konsole von alleine ab um Schäden an der Hardware zu vermeiden.

Sofern die LEDs dauerhaft leuchten besteht ebenfalls kein Grund zur Sorge. Ob Orange jetzt der Standby Modus ist weiß ich nicht aber das kannst du über die Optionen selber prüfen und einstellen.

Einstellungen, Allgemein, Energiemodus und Start.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Mablack
Fragesteller

Vielen lieben Dank hast mir weiter geholfen :) Top