Xbox One Netzteil leuchtet Orange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eben gegoogelt und das kam raus:

Wenn die Leuchte am Netzteil immer noch ausgeschaltet ist oder orange blinkt, muss das Netzteil ersetzt werden. Hinweis für Konsolen ohne bestehende Garantie: Die ursprüngliche Xbox One Konsole und das Netzteil der Konsole werden nicht mehr von Microsoft hergestellt.

hoffe das konnte dir vlt weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche
26397
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gelesen & mir ein neues Netzteil besorgt.. es leuchtet weiß, aber die Konsole will trotzdem nicht starten 😪

Ich denke mal das sie im Ruhemodus ist das kann man in den Einstellungen ausmachen das macht die Xbox automatisch um Spiele fertig runterzuladen während sie ausgeschaltet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
26397
Fragesteller

Das war anfangs auch meine Vermutung.. aber leider passiert nicht so viel, wenn ich Sie anmachen will.. vielleicht hat Sie das Zeitliche gesegnet 🥲

Daniel947  01.07.2021, 19:32
@26397

Ok das tut mir echt leid hoffe du bekommst es wieder hin ich hatte das auchmal das sie ausging über nacht und sich dann nicht mehr einschalten ließ aber da hat das nicht orange geleuchtet