Xbox one startet nicht!?

2 Antworten

Ich hab genau das Problem gelöst indem ich einen Elektrolytkondensator im Netzteil getauscht habe. Alternativ könnte man auch ein neues Netzteil kaufen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.... zurücksetzen oder ähnliches bringt in diesem Fall nichts.

Für die Bastler die das Problem selber beheben wollen, hier die Anleitung zum Fixen die ich gefunden habe:

https://youtu.be/bHpym3l9XJk

Allen anderen empfehle ich ein neues Netzteil zu kaufen.

Lg

Wenn das Netzteil Orange leuchtet müsste es einen Fehler haben oder nicht richtig eingesteckt bzw die Kontakte verschmutzt sein..