Xbox Series X Controller muss man die Batterien immer neu kaufen oder kann man es per kabel aufladen?

4 Antworten

Batterien aufladen wird schwer

Kauf dir einfach Akkus und ne Ladestation dazu, immer wenn die leer sind aufladen und fertig

jones720
Fragesteller

also muss ich mir immer neue holen? wie lade ich sie auf?

Returnal  06.01.2023, 11:17
@jones720

Wenn du Batterien hast dann musst du dir immer neue holen wenn sie leer sind, weil man sie nicht aufladen kann

Wenn du dir Akkus holst und ein Ladegerät dafür dann kannst du sie auch aufladen

Nein kauf nicht immer neue batterien, hol dir ein Battery Pack und steck es an die stelle für die Batterien und dann kannst du ihn immer wieder aufladen

Leider ist da von Beginn an kein Akku dabei.

Weiß auch nicht, was das von Microsoft soll.

Ist nicht wirklich zeitgemäß.