Xbox One Spielstand weg was tun?

4 Antworten

Liegt nicht an der Version, sondern daran das du es komplett gelöscht hast

sepki  30.08.2017, 09:36

Tatsächlich wird bei der Xbox der Spielstand beim Löschen vom Spiel behalten.

Liegt wirklich an der Goty Version.

Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

Dein Spielstand aus deiner normalen Version ist nicht kompatibel mit der Goty Edition.

Wenn du ein Spiel von der Platte löschst, bleiben die Spielstände bestehen. Wenn du nun die normale Version (+Expansion Pass) kaufen würdest, kannst du mit dem alten weitermachen.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-16-the-witcher-3-fruehere-spielstaende-lassen-sich-nicht-mit-der-goty-edition-nutzen

Wie sepki bereits schrieb liegt es an der goty. Ansonsten kann man bei der Xbox One die Spiele beliebig oft löschen und installieren, ohne dass es sich auf die Spielstände auswirkt.

Wenn du das Spiel gelöscht hast, ist doch klar dass dann auch der Spielstand weg ist

Farbi94
Fragesteller

Ich hatte fallout 4 auch deinstalliert und wieder installiert und zocke da weiter wo ich vor der Deinstallation aufgehört habe(: