Xbox One Spielstand weg was tun?

4 Antworten

Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

Dein Spielstand aus deiner normalen Version ist nicht kompatibel mit der Goty Edition.

Wenn du ein Spiel von der Platte löschst, bleiben die Spielstände bestehen. Wenn du nun die normale Version (+Expansion Pass) kaufen würdest, kannst du mit dem alten weitermachen.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-16-the-witcher-3-fruehere-spielstaende-lassen-sich-nicht-mit-der-goty-edition-nutzen

Wie sepki bereits schrieb liegt es an der goty. Ansonsten kann man bei der Xbox One die Spiele beliebig oft löschen und installieren, ohne dass es sich auf die Spielstände auswirkt.

Liegt nicht an der Version, sondern daran das du es komplett gelöscht hast

41

Tatsächlich wird bei der Xbox der Spielstand beim Löschen vom Spiel behalten.

Liegt wirklich an der Goty Version.

1

The Witcher 3 version mit dem season pass?

Auf den Bildern ist zu sehen das Einmal die game iof year edition mit allen erweitungen ( Beschreibung) Und Einmal „normale“ spiel wobei hier steht „Auch im The Witcher 3: Wild Hunt-Spiel + Expansion Pass-Bundle enthalten.“ ( Beschreibung)

Ist jetzt bei beiden Versionen die Erweiterungen drin oder nur in der game of the year edition ? Der Expansion ist ja eigentlich de Season pass, womit ich alle Erweiterungen runterlasen kann.

Danke

...zur Frage

Was genau bringen die Resistenzen auf Rüstungsteilen in The Witcher 3 Wild Hunt?

Was genau bringen die Resistenzen auf Rüstungsteilen in The Witcher 3 Wild Hunt?

Jeder der das Spiel schon gespielt hat wird das kennen.

Man findet ein neues Rüstungsteil.

Das Alte hat 30 Rüstung, das neue 40. Klar nimmt man dann das mir 40 Rüstung.

Nur ist es mit Rüstung alleine ja nicht getan. Jede Rüstung hat ja auch noch weitere werte.

z.b. Durchbohrungs-Resistenz oder Aufschlitzen-Resistens, Zerschmettern-Resistenz.

Ich hab überall gesucht und nichts gefunden, kann mir jemand sagen in wie weit sich das überhaupt auswirkt und wann der gegner eine der schadensarten macht?

Mich wundert es das ich im Netz dazu nichts finden konnte. Vielleicht bin ich auch zu doof.

Ich meine The Witcher 3

ist doch eigendlich so verdammt oft verkauft worden und keiner hat sich je die mühe gemacht das mal zu hinterfragen? o:

...zur Frage

Steam neuer Spielstand auf anderem Gerät ohne den alten löschen?

Ich habe letztens von einem Freund einen Steam Account bekommen und den auf meinem Gerät eingegeben und hab mir zB. Witcher 3 runtergeladen.. Nun ist es aber so dass ich nur auf seinen Spielstand zu greifen kann, bzw. wenn ich einen neuen machen würde würde seiner gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Lohnt sich die the Witcher game of the year edition?

Möchte mir gerne The Witcher 3 (wild hunt) kaufen da es im Moment so wie so runtergesetzt ist. Nun gibt es für 15€ (ursprünglich 30€) die normale und für 20€ (ursprünglich 50€) die „Game of the year edition. Wo liegt der Unterschied und lohnt es sich?

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es zwischen The Witcher 3 Game OF THE YEAR EDITION und Wilde Jagd Edition?

...zur Frage

Ist Game of Thrones gruselig, so mit?

Damit meine ich kein Blut oder so, ehr so etwas wie Scareware oder Jumpscares.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?