XBOX One: Sperrung durch Dead Rising 3 in Deutschland möglich?

1 Antwort

Nein, absolut nicht. Die Sache mit der Beschlagnahmung ist so, das man das Spiel trotzdem besitzen und auch spielen darf. Du darfst es nur nicht verkaufen, verschenken, importieren und auch keinen anderen Personen vorführen! Wenn du es aber bereits hast, macht das nichts. Ausserdem, warum sollte Microsoft doch oder deine Konsole wegen einer Regelung in DE sperren? Die juckt das nichtmal!