Ich kann digital gekaufte Spiele auf der Xbox One nicht spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Na da kommts jetzt darauf an was für eine Version du gekauft hast. Wenn du Red Dead Redemption auf dem PC gespielt hast, wirst du dir das Spiel nciht für die XBox laden können.
Wenn du eine Series X hast kannst du Xbox One spiele abspielen. jedoch "umgekehrt" geht es nicht. Wenn du die Spiele also auf einer Series S oder Series X in der X/S Version gekauft hast,... klappt das nicht.

Da würde ich erstmal gucken was du überhaupt für eine Digitale Lizens erworben hast. Ansosnten gibt es auch die Möglichkeit deine Lizensen wiederherzustellen.
Das geht meist übern Store. Die Lizensen Wiederherstellen empfiehlt sich, wenn man schon alle "Kopien" aufgebraucht hat.. .Die SPiele also auf verschiedene GEräte kopiert hat. (zum bsp. du würdest 7 verschiedene Konsolen haben)

nasonsten noch mal genau sammeln was das Problem ist und an den Kundensupport wenden. Meistens scheitert es am "was ist eigentlich mein Problem"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X