Wie installiere ich Red Dead für XBOX auf dem PC?

gordiorbi  13.07.2023, 22:26

Wenn du es für die Konsole gekauft hast, geht es ja nicht am PC sonst hättest du die PC Version kaufen müssen, logisch oder?

Jette279
Fragesteller

Also funktioniert der Code in der DVD nicht?

2 Antworten

Garnicht, das Spiel ist für die Xbox und nicht für den PC.

Jette279
Fragesteller

Ok danke, mit der App auf dem PC geht es auch nicht oder?

Nemesis900  13.07.2023, 22:42
@xxfistexx

Red Dead Redemption unterstützt aber kein Play Anywhere. Das Spiel gibt es noch nicht mal für den PC.

xxfistexx  13.07.2023, 22:43
@Nemesis900

ich hab nur den 2. teil und für pc.. aber ist ein guter ansatz zu wissen das es das nur für xbox gibt, danke für den hinweis.

Der Code funktioniert nur auf der Konsole das es eine Konsolen Version ist. Allerdings versteh ich nicht was du mit DVD dann meinst?

Jette279
Fragesteller

Ich habe im laden eine dvd bekommen wo auch der zettel mit dem code drin war, eben von x box und ich dache ich kann den mit der app von xbox am pc einlösen. Ich habs auch gemacht aber ich kann es eben nicht installieren

gordiorbi  13.07.2023, 23:00
@Jette279

Genau weil der für die Konsole ist und nur darüber funktioniert.