Dead rising 3 in Deutschland?

3 Antworten

In Deutschland wurde das Spiel, aufgrund der zu realistischen Darstellung von der Gewalt und dem spritzenden Blut, verboten. Ebenfalls ist es "zu Real", da man ja sozusagen "Menschen" mit bloßen Händen tötet. So hab ich es zumindest gehört.. In Österreich allerdings kann man es bestellen. Selbstverständlich auch auf deutsch.

Du kannst es in Österreich kaufen oder bestellen du kannst alle spiele dies da gibt mit nach Deutschland bringen,aber kannst die hier nich VERKAUFEN wegen usk oder fsk keine sorge wegen der länder nummer bei mir gehts auch in Deutschland kannst auch bei Amazon.com bestellen oder bei gameware.at oder gamesonly.at

XBOX One: Sperrung durch Dead Rising 3 in Deutschland möglich?

Hallo, ich habe mir überlegt, eventuell Dead Rising 3 für die XBOX One zu kaufen, was in Deutschland ja bekanntlich indiziert und auf der Liste B (dad heißt, dass die Spiele theoretisch beschlagnahmt werden) ist. Meine Frage lautet daher ganz einfach: Habe ich als deutscher Nutzer die Gefahr, dass meine Konsole und Account eventuell bei Benutzung durch etwahige Spiele gesperrt und gebannt werden kann?

...zur Frage

Dead rising 3 über Gameshop.at kaufen

Wie ihr sehen könnt würde ich mir gerne Dead rising 3 über Gameshop.at bestellen jedoch weiß ich nicht ob du Seite seriös ist also hier meine Fragen: 1. ist die Seite seriös? 2. ist es legal das in Deutschland verbotene Spiel DR3 zu bestellen und später auch zu spielen? 3. sind die Spiele wirklich uncut? Das ganze will ich für die xboxone

...zur Frage

Steam Family sharing oder auch nicht

Ich habe mir gestern Dead Rising 3 gekauft(in einem Keystore, sprich es ist uncut und nicht Weltweit aktivierbar) welches ich dann bei Steam über VPN aktiviert habe. Da ich aber dumm bin und nicht aufgepasst habe, habe ich es auf meinem 2. Steam acc aktiviert(Da habe ich nur 1 spiel drauf und eigentlich habe ich ihn auch nicht in benutzung). Jetzt wollte ich den acc über Family Sharing mit meinen Hauptacc verbinden das klappt auch so weit allerdings wird mir nur das "unwichtige spiel" und nicht Dead Rising in der Bibliothek angezeigt. Gibt es noch andere möglichkeiten wie ich das Spiel über mein Hauptacc spielen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?