Xbox One Anfänger?

4 Antworten

Für xbox gibts den gamepass.Da hast du dann mehrere spiele umsonst,wenn du ein abo abschließt.

Naja, ist halt eine Spielekonsole.

Funktoniert im Grunde wie eine Playstation.

Übung macht den Meister, so wie in fast jedem Spiel.

Halo is ein Shooter und es hängt nun sehr davon ab wie dir Shooter an der Konsole liegen?

Oli2807
Fragesteller

Ich meine generell das Xbox Menü und die weiter Funktionen. Trotzdem danke für deine Antwort.

SirPanda  19.10.2021, 14:32
@Oli2807

Einfach üben : ) Das liegt dir nach ein paar Stunden. So wie wenn du dien neues Handy hast. Da klickt man doch auch erstmal den halben Nachmittag rum .

Nimm dir bisschen Zeit, schau dir in Ruhe die Oberfläche an und wo was zu finden ist.

Es ist eine Konsole wie die Playstation auch....da gibt es nichts zu wissen, was du nicht weißt