Xbox360 Spiele COOP auf der XBone spielbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die One ist so ziemlich alles abwärtskompatibel. Wir spielen regelmäßig Sacred 2, Fable, Diablo, De Blob 2 oder Fairytale Fights. Ich weiß nicht, inwieweit Torchlight einen CouchCoop hat. Lässt sich aber sicherlich googlen...

Wir haben sowohl die 360 als auch die One. Die 360 schmeißen wir nur an, wenn die Kinect zum Einsatz kommt. Ansonsten läuft die One ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
DrackenDarck
Fragesteller

Ja, dass alte spiele gehen, weiß ich, aber gehen die auch coop lokal?

xXxDarylxDixon  03.04.2022, 01:47
@DrackenDarck

Nicht alle gehen Koop lokal, manche haben entweder nur online manche haben auch lokal und manche singelplayer nur. Kommt drauf an was für spiele es sind.

DrackenDarck
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Ja, dass nicht jedes Spiel coop hat, weiß ich, die Frage ist ja nur, ob die Titel, die lokales coop anbieten dies auch über den internen Emulator ermöglichen.

xXxDarylxDixon  04.04.2022, 12:43
@DrackenDarck

Meinst du mit dem Emulator in der Xbox one? Normalerweise müsste das gehen wenn die abwärtskompatibel ist, ist sie ja, gibt ein Haken dabei wenn das deine spiele sind und offline spielst müssten die gehen außer die sind im Game pass dann brauchst Internet. Lass die Xbox one sich updaten das sie flüssig laufen, so lange das deine spiele sind und offline mit deine Kids spielen willst sollte das gehen, Halo reach geht so lange lokal dabei steht bei den spielen sollte das gehen. Am besten eine Xbox one s oder Xbox one x