Xbox Konto kaufen ist auf den Xbox Account Spiel drauf also einfach anmelden und installieren?

1 Antwort

Von Experten JMJreboot und xXxDarylxDixon bestätigt

Ein Konto eines anderen Xbox Nutzers zu kaufen, bzw. zu erwerben, verstößt gegen Microsofts Richtlinien. Es sollte zwar funktionieren, aber ich würde dir persönlich davon abraten.

xXxDarylxDixon  23.04.2024, 14:09

Meistens funktioniert nicht Mal das, das man sich ein Account gekauft hat und das Spiel erst gar nicht vorhanden ist.

Ksawia  23.04.2024, 14:13
@xXxDarylxDixon

Ich kann nicht viel dazu sagen, da ich nie einen fremden Account erworben habe.
Funktionieren könnte es, aber ausprobieren würde ich es nicht, haha.

xXxDarylxDixon  23.04.2024, 14:22
@Ksawia

Habe es auch noch nie, das kann man gut bei Trustpilot nachschauen das solche Seiten ein Fake sind, das solche Accounts nie gehen, es ist entweder ein Account erworben wurden mit angeblichen Spiele darauf, was am Ende nicht so ist. Oder es sind geteilte Accounts wo man kein Zugriff drauf hat. Bei Trustpilot kann man das gut von anderen Menschen nach lesen, ihre Erfahrungen damit.

Man sollte sich die Spiele entweder im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft spielen wenn diese mit dabei sind, oder wenn es einem zu teuer ist auf Angebote warten.

Accounts kaufen ist überall verboten.