Xbox Kinect schaltet sich ständig aus und wieder an wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Ein altbekanntes Problem, welches höchstwahrscheinlich durch Überhitzung, bzw. einem Lüfter verursacht wird.

Hier spricht sogar jemand davon dass es hilft, wenn an ein bestimmtes Kabel durchtrennt. Ob das eine gute Idee ist, muss jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Mementos
Fragesteller

Also mein Kinect geht zwar an aber der Lüfter dreht aich überhaupt nicht dann geht das Teil auch wieder aus

paradox1899  11.04.2021, 12:03
@Mementos

Ja, das wird die Ursache sein. Es entsteht zu viel Hitze und dadurch wird automatisch abgeschaltet.