Xbox games?

3 Antworten

Jede Menge nur weiß hier niemand was du als gut empfindest.

Daher zähl ich einfach mal die von mir zuletzt gespielten auf.

World of Tanks

Somerville

Microsoft Flight Simulator

Railway Empire 2

As Dusk Falls

Planet of Lana

Marvel Midnight Suns

Return to Monkey Island

Jurrassic World Evolution 2

Star Wars Jedi Survivor

Pentiment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Hey =)
Das kommt darauf an, was du denn gerne für Spiele spielst ?

hast du den GamePass? ... denn da gibts ne Menge Spiele... wovon dir auch einige gefallen könnten.

Für Shooter kann ich dir "Insurgency Sandstorm" empfehlen. Ein Taktik-Shooter mit realistischem Schadensmodell. Der ist auch im GamePass enthalten.
Ein Single-Player Shooter der auch zu empfehlen ist, ist "High on Life" ... ebenfalls im GamePass enthalten

Wenn du ein Fan von Rennspielen bist, ist definitiv Forza Horizon 5 ein Blick wert (auch im GamePass)
Solltest du das Ultimate-abo haben hast du den GP inbegriffen und auch EA-Play
Bei EA-Play kommen nach und nach die EA-Titel kostenlos rein.
Zum bsp Need for Speed (falls du diese Reihe gern spielst)
Oder der Klassiker FIFA ... FIFA23 ist seid dem 16.05 auch über EA-Play spielbar.

Wenn du mehr auf Jump&Runs stehst .. bzw. Plattformer, dann is "Hollow Knight" nicht schlecht. (auch im GamePass)

Wenn du auf Mittelalter stehst und "gemetzel",... dann guck dir mal "Civalry II" an. (auch im GamePass)

Wie du merkst, sind hier alles GamePass-Titel dabei ... das liegt daran, dass ich bei meiner Xbox die Ultimate-Mitgliedschaft habe und GamePass sowie EA-Play enthalten ist.

Das sollte erstmal reichen xD
Ansosnten sag bescheid, was du gerne so für Genre zockst ... evtl hab ich da noch was an Empfehlungen parat,.. bzw. was, was mir gut gefallen hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Forza Horizon 5 :)

xxFelixxx2009
Fragesteller

Nicht so mein Ding aber trotzdem danke