Xbox Game Pass?

2 Antworten

Der GamePass enthält sowohl auf der Xbox, als auch auf dem PC, über 100 Spiele. Online kannst du auf der Xbox nur mit Xbox Live Gold spielen, was man sich extra kaufen muss. Es sei denn man kauft sich den GamePass Ultimate. Dann erhält man auch Xbox Live Gold.

Und ja, du kannst den GamePass als Gutschein kaufen.

Nur im Game Pass Ultimate ist die Goldmitgliedschaft enthalten und EA spiele, beim normalen Game Pass Mitgliedschaft fallen die beiden Inhalte weg, die Karten kosten auch mehr.

Der Trick mit der Goldmitgliedschaft geht immer noch, ich hole mir auf eneba immer für 1 ganzes Jahr die Mitgliedschaft das kostet dann 43€ Rum und einmalig dann noch Mal die 15€ insgesamt zahlst du dann nur 58€ anstatt 180€.

Die Goldmitgliedschaft wird dann umgewandelt in Ultimate Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.