Xbox controller?

3 Antworten

Batterien lassen sich nicht aufladen. Du kannst entweder ständig neue kaufen oder holst dir Akkus für den Controller.

Könntest natürlich auch Kabelgebundenen spielen.

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Das kann nicht funktionieren da es sich bei den beiliegenden nur um normale Batterien handelt.

Wenn du ihn laden möchtest geht das mit einem Akkupack, ich empfehle das Original Microsoft Play&Charge Kit.

Alternativ kannst du auch normale Akkus nutzen die du jedoch extern laden müsstest.

Oder du betreibst den Controller mittels Kabel oder weiterhin Batterien, allerdings ist letzteres ökologisch und ökonomisch wohl die schlechteste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

wie willst du denn einen xbox controller aufladen?

DAVID462914
Fragesteller

Ladekabel. Also heißt das ich muss jz alle 5 Tage neue Batterien kaufen?

Dombrine  09.09.2021, 13:21
@DAVID462914

also eigentlich spielt man entweder mit kabel oder mit batterien, du kannst den controller eigentlich nicht aufladen, durch den kabel kannst du halt dann spielen ohne batterien zu nutzen, das heißt du gibst weniger geld aus